< zurück

Link teilen auf Facebookerzähle dies auf Facebook weiter

Hexennacht 2014

3. Mai.2014
 Hexe brannte lichterloh

Recht ruhig verlief die Hexennacht in Monzingen. Die Hexen konzentrierten sich darauf, alles mögliche mit Toilettenpapier zu schmücken aber auch mit (Rasier-) Schaum zu besprühen.
Auf dem Festplatz am Gaulsbach indes zelebrierte der Männergesangverein seine alljährliche Hexennacht für Jung und Alt. Bei gutem Wetter und bester Stimmung wurden die nicht wenigen Gäste mit allerlei Getränken und leckerem Gegrillten versorgt. Als Höhepunkt wurde eine Hexe verbrannt. Diese selbstgebastelte Puppe wurde fachmännisch über einem Scheiterhaufen aufgeknüpft und verflüchtigte sich rasant, bestaunt von den Kindern und den  erwachsenen Gästen der Festlichkeit.

Hexennacht in Monzingen