< zurück

Link teilen auf Facebookerzähle dies auf Facebook weiter

Jubiläumskonfirmation
Konfirmanden feierten in Martinskirche und Gemeindesaal


Bild: Erwin Herrmann

28.8.2013
 Konfirmanden feierten

Anlässlich ihrer Silbernen (25 Jahre), Goldenen (50 Jahre), Diamantenen (60 Jahre), gar Eisernen (65 Jahre) und Gnaden Konfirmation lud Pfarrer Manfred Kaspar die Jubilare vergangenen Sonntag zu einer Feier. Es begann mit einem schön gestalteten Gottesdienst in der Martinskirche. Pfarrer Kaspar wusste zu jedem Jahr, in dem die Jubilare konfirmiert wurden, die weltgeschichtlich einprägsamsten Ereignisse in die Jubiläumspredigt einzubetten und machte den Gottesdienst mal wieder zu etwas ganz Besonderem.
Danach ging es zu Kaffee und Kuchen in den Gemeindesaal, wo man sich in gemütlicher Runde über alle Generationen hinweg austauschte und plauderte und das Jubiläum gemeinsam feierte.