< zurück

Link teilen auf Facebookerzähle dies auf Facebook weiter

 

Alles hat ein Ende

27. November 2015
 
Alles hat ein Ende - auch die Poller
Im November wurden gleich zwei Poller auf dem Kirchplatz umgefahren. Daher hat sich die Gemeinde nun dazu entschlossen, beide einfach nicht mehr aufzustellen.
Während des Weihnachtsmarktes am 28. November werden jede Menge Monzinger genießen können, dass sie nicht stets um die ungeliebten Steinklötze herum laufen müssen.


Kirchplatz-Poller flachgelegt

11. November 2015
 ...und täglich grüßt der Kirchplatz-Poller

Wie schon so oft suchte auch letzte Woche wieder ein Verkehrsteilnehmer unsanften Kontakt zum massiven Steinpoller auf dem Kirchplatz. Dabei wurde dieser trotz Befestigung komplett umgeworfen. Wie groß der angerichtete Schaden am Fahrzeug war, ist nicht bekannt.