< zurück

Link teilen auf Facebookerzähle dies auf Facebook weiter

 

Busse fahren alte Strecke


Beseitigt wurden auch diese Ersatz-Bushaltestellen in der Kirbachstraße

18. April 2016
 Busse fahren alte Strecke

Nachdem dem Ende der Baustellen in Monzingen, durch die der ganze Ort mit Sperrungen und kilometerweiten Umleitungen durchzogen war, sind nun auch die Ersatzbushaltestellen aufgehoben. Es dauerte ein wenig, doch wurden diese am Mittwoch im Laufe des Tages ohne Vorankündigung abgebaut. Nach anfänglichen Verwirrlichkeiten und so manchem verpassten Bus, sind nun die Ersatzhaltestellen in Kerrbach und am Trafohäuschen abgebaut und alles läuft wie früher. Busse fahren wieder übers Obertor und halten an den dortigen Bushaltestellen "Friedhof" und an den Bushaltestellen "Raiffeisen" am Gewerbehof.