< zurück

Der Verkehrsverein musste leider feststellen, dass in der letzten Zeit zum Beispiel an der Info am Stromhäuschen am Gaulsbach zwischen Volksbank und Getränke-Bohn Christrosen richtig ausgegraben und gestohlen wurden. Selbst ein Wohnmobilschild hoch droben am Laternenmast am Busstop Raiffeisen wurde abmontiert und auch ein Schild "Eigentümer V.V. Monzingen" an der Kelter im Frühlingsplätzchen abgeschraubt und entwendet.

Um diesem Frevel entgegenzuwirken bittet die Vorsitzende des Verkehrsvereins nun alle Bürger künftig umgehend bei ihr Bescheid zu geben, wenn Leute beobachtet werden, die sich an solchem öffentlich zugänglichen Gut zu schaffen machen. Auch wenn es nach offiziellem Arbeiten an Info- oder Hinweistafeln, Bänken, Blumenschmuck usw. aussieht, die "Arbeitenden" jedoch nicht bekannt sind, wird darum gebeten, kurz telefonisch Bescheid zu geben. Lieber einmal mehr anrufen und es stellt sich als offizielles Pflegen der Anlagen heraus, als dass Dinge wieder entwendet werden.

Ansprechpartnerin ist Marlene Reinhard, Telefon: 06751 856895.