< zurück

erzähle dies auf Facebook weiter

15. Juni 2019

Gemeinsam mit 4 Familienbetrieben aus Monzingen könnt ihr zusammen mit euren Freunden an diesem Samstag einiges erleben.
"Hoppt" durch Monzingen und lernt unsere Höfe, Weine und Familien kennen.

Zum dritten Mal findet nun das WEIN-Hopping nun schon statt, eine der größten Weinveranstaltungen an der Nahe.

Programm 2019

Los gehts um

12 Uhr mit einer 3-stündigen GENUSS-Wanderung durch die kleinste Weinlage Monzingens, den Halenberg. Kultur- und Weinbotschafter werden kundig durch die Weinberge führen und über alles genauestens informieren. Anmeldung erforderlich unter . Treffpunkt um 11.45 Uhr an der Festhalle. Anmeldung per Email bei weinhopping@gmx.de.

15 bis ca. 18 Uhr haben wir für euch eine spannende Themen-Weinpräsentation auf den Weingütern zusammengestellt. Freut euch über 40 Weine in verschiedenen Kategorien.

Ab 18 Uhr wird mit guter Laune und einer Wein-Party mit Band oder DJ in jedem teilnehmenden Weingut der Tag ausklingen gelassen.

Lasst euch überraschen und freut euch auf dieses schöne Ereignis!

Eure Winzerfamilien Alt, Schauß, Schramm und Weber.

Zur An- bzw. Abreise empfehlen wir den Zug. Tipps zum Übernachten gibt es hier oder beim Verkehrsverein, Telefon: 06751 2652.