< zurück

erzähle dies auf Facebook weiter

Corona-Wanderzeit

28. März 2020
 Corona-Wanderzeit

Wegen der Corona-Pandemie sind viele Menschen daheim, die normalerweise auf Arbeit oder in Schule und Kita sind. Bevor die Decke auf den Kopf fällt und Lagerkoller aufkommt, sollte man einfach mal raus. Das Wetter bietet sich zudem gerade an, genau wie die herrlichen Monzinger Wanderwege.
Dreht mal eine Runde! Aber bitte unbedingt nur entsprechend der Regeln, also mit den Menschen, die ohnehin im eigenen Haushalt wohnen, damit wir der Verbreitung von Corona entgegenwirken. Begegnen wir jemandem, bitte auch Abstand halten. Man kann ein paar Worte auch mit zwei und mehr Metern Abstand wechseln.

Wer dabei gleich noch ein Tütchen mitnimmt, kann darin herumliegende Plastikabfälle oder auch Glasflaschen mit nach Hause nehmen, diese artgerecht entsorgen und damit unsere Landschaft schöner machen.