< zurück

erzähle dies auf Facebook weiter

11. November 2021

einiges geht schief

 
Das Schild am Obertor wurde angefahren

In Monzingen geht derzeit so einiges schief. Nun hat es auch wieder den Schildermast am Obertor erwischt. Dieser steht hier mitten im Verkehrsbereich und so passierte es nun wiedermal, dass jemand mit seinem Fahrzeug ihn erwischte. Beim letzten Mal, im Juli, war der Bauhof ruck zuck da und ersetzte den Schildermast.

Natürlich kann man diese Schieflage nicht mit dem Anfang November angekündeten Abbau des Geldautomaten am 22. November vergleichen, der für erhebliche Schieflage für die Menschen und die Geschäftswelt in der Gegend sorgen wird. Vergleichbar ist diese Schieflage eher mit der der Laterne im Frühlingsplätzchen. Diese wurde vor Monaten angefahren und steht seither so schief herum, siehe hier.