< zurück

Link teilen auf Facebookerzähle dies auf Facebook weiter

Investitionen

2. November 2014
 Invest in Monzingen

Vor wenigen Monaten wechselte ein Sechsfamilienhaus in der Beindestraße den Eigentümer. Die heutigen Besitzer stecken nun weiter Geld in das Haus. Dacharbeiten und neue Farbe sind erste Maßnahmen, die auch von außen erkennen lassen, dass hier etwas geschieht, das Haus und damit Monzingen attraktiver werden. Weitere Beispiele für Invest in Monzingen ist das alte Ratsstübchen zwischen Obertor und Rathaus. Dies lies der neue Besitzer umbauen und bietet ab Dezember 2014 drei Wohnungen zur Miete an. Oder auch das alte Haus Kunz, mitten in der City neben Haushaltswaren-Jung, das nun erworben wurde und dem neues Leben eingehaucht werden soll.
Auf meinMonzingen.de finden sich einige Berichte zu dem Thema, die zeigen, dass in Monzingen investiert wird und würde es sich nicht lohnen, würde dies nicht geschehen. Auch wenn diverse Institute anderes behaupten, sich auf Gewinnmaximierung konzentrieren, Nachhaltigkeit vergessen und Monzingen einfach verlassen.